Vereins-Camp

Als „Vereinscamps“ bezeichnen wir Handballveranstaltungen, bei denen wir für Vereine in eigener Halle Trainingseinheiten durchführen. In erster Linie besteht die Teilnehmergruppe aus vereinseigenen Jugendspielern, je nach Wunsch des Vereins ist es natürlich auch möglich, dass vereinsfremde Spieler an den Trainingseinheiten teilnehmen.

Bei der Organisation der Vereinscamps arbeitet der jeweilige Verein mit der Handballschule eng zusammen und bestimmt daher maßgebend den gesamten Veranstaltungsablauf.

Das gesamte Trainings-Equipment, Trainerteam und die weiteren – bei uns üblichen – Leistungen stellt die Handballschule zur Verfügung. Der Preis für diese Veranstaltung ist Abhängig vom Umfang und den Modalitäten.

Die Leistungen sind z.B.:

• Shirt der Handballschule Carsten Rösler
  • Handball
  • Trinkflasche
  • Teilnahmeurkunde inkl. Foto
  • Talkrunde mit den Trainern, Eltern, Vereinsmitgliedern etc.